Sommerfest der Feuerwehr Großbreitenbach

07. 08. 2021

Da auch in diesem Jahr kein Feuerwehrfest in einem Festzelt möglich ist, haben wir uns entschieden ein Sommerfest durchzuführen.

Dieses findet am Samstag, den 7. August, von 14 bis 01 Uhr rund um das Feuerwehrhaus im Gewerbegebiet statt.

Ab 14 Uhr startet ein Familienprogramm mit Vorführungen und der Ausstellung von Feuerwehrfahrzeugen und Technik. Dabei kann man einiges selbst ausprobieren. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und ein Schaustellerbetrieb mit Kinderkarussell. Auch Markthändler werden an diesem Tag Dinge anbieten, die es sonst auf dem Kräutermarkt gibt, der in diesem Jahr leider auch nicht stattfinden kann. Natürlich wird auch leckeres Eis sowie Kaffee und Kuchen angeboten.

Ab 18 Uhr wird die „OHR Gugge ma…“ Band für tolle Stimmung auf den Festplatz sorgen. Diese Formation wird dann den um 20 Uhr an der Schule beginnenden Fackelzug durch die Stadt zum Festgelände begleiten. Ab 21 Uhr wird auf der großen Bühne dann zum ersten Mal die Band „Abgerockt“ in Großbreitenbach zu Gast sein.

Dieses Sommerfest wird sicher eine gute Alternative zum traditionellen Feuerwehrfest sein, das wir dann 2022 hoffentlich wieder feiern können.

Wie gewohnt wird sich der Feuerwehrverein bemühen, mit seinem Getränke- und Speisenangebot ein guter Gastgeber zu sein und würde sich über viele Besucher freuen.

Plakat-Sommerfest_Feuerwehrverein_Gro_breitenbach_07.08.2021.jpg

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Feuerwehrgerätehaus Großbreitenbach

Gewerbegebiet 6