"Neustädter Kultursommer" - mit dem Duo" Left Hand Flaws" - Irish Folk and more

06. 08. 2021

Das Duo „Left Hand Flaws“ hat sich in ihrem Programm „Irish Folk and more“ auf irische und schottische Folkmusik spezialisiert. Aber auch deutsche Musik, Lieder aus aller Welt und eigene Songs sind mittlerweile in ihrem Repertoire vorhanden. Lieder zum Zuhören in aller Stille gehören ebenso dazu wie auch Songs zum Mitmachen, Mitklatschen und Mittanzen. Meistens werden die Songs zweistimmig gesungen und werden auf bis zu 6 Instrumenten gespielt. Andi (Jahrgang 1978, aus Greding, Bayern) lernte Keyboard und spielt seit frühester Jugend Gitarre in recht außergewöhnlicher Weise. Mit seinem extravaganten Gitarrenspiel zieht er sofort alle Blicke auf sich. Anja (Jahrgang 1976, aus Veilsdorf, Thüringen) fing mit 12 Jahren an, Gitarre zu spielen und erlernte später noch Mandoline, Thüringer Waldzither, Geige, Klavier und Akkordeon und nahm Gesangsunterricht.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Pfarrhof Neustadt am Rennsteig

Ev. Kirchgemeinde Neustadt am Rennsteig