Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Hohe Tanne GmbH hat den 1. Platz beim 10. Thüringer Energieeffizienzpreis belegt

Landgemeinde Großbreitenbach

Wir freuen uns über den 1. Platz bei 10. ThüringerHohe Tanne GmbH Energieeffizienzpreis der Hohe Tanne GmbH.

Der Preis wurde für das innovative Firmenprojekt und der besonderen und klimaneutralen Bauweise des Firmengebäudes durch die Landesenergieagentur (ThEGA) verliehen.

Wir beglückwünschen die

Unternehmensleitung und Mitarbeiter zu diesem Preis, setzt er doch ein Achtungszeichen für den Industriestandort Großbreitenbach,

der damit besonders in den Fokus für Innovation und technischen Fortschritt unter dem Gesichtspunkt von Energieeffizienz im Süden des Ilm-Kreises rückt.

 

Wir wünschen der Firma Hohe Tanne GmbH weiterhin eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft.

 

Peter Grimm

Bürgermeister