Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kleiderkammer in Friedersdorf bleibt weiterhin geöffnet!

Landgemeinde Großbreitenbach

 

Diese gute Nachricht konnte heute Bürgermeister Peter Grimm den Friedersdorfern überbringen. Bereits 12 Jahre ist Bärbel Klett dort tätig. Ihr gilt mit ihren Helfern ein großes Dankeschön. Besuch der Kleiderkammer Friedersdorf am 27.10.2022

Gern würde sie, wie sie am Donnerstag, dem 27.10.2022 bestätigte, diese soziale Einrichtung weiterführen.

Für jedes Alter sind sehr ansprechende Textilien, Accessoires, Schuhe u.a. für den kleinen Geldbeutel erhältlich und kreisübergreifend gefragt. Gerade in der jetzigen Zeit ist es von Besonderer Wichtigkeit, wie Peter Grimm betonte, diese Einrichtung für sozial Schwache in unserer Gesellschaft weiter zu betreiben. Über die Öffnung in den späteren Nachmittagsstunden an einem zweiten Tag in der Woche wird ebenfalls schon nachgedacht.

Sind alle Modalitäten geklärt, werden wir berichten.